Zur Person

Zur Person
< zurück

Michael Klemt
Straße:
Ahornring 5A
Ort:
38176 Wendeburg

Hallo Zusammen, ich bin Michael Klemt, 61 Jahre alt, verheiratet und von Beruf Jurist in einer Unternehmensberatung. Erst relativ spät bin ich in die Politik „eingestiegen“. Mich hat geärgert, dass es schick geworden war, immer gegen die Politik zu „stänkern“, anstatt selbst etwas zu unternehmen. Die CDU bot mir meine politische Heimat. Seit ca. 25 Jahren lebe ich mit meiner Frau nun in Wendeburg und wir fühlen uns hier sehr wohl. Dafür will ich mich auch einbringen. So bin ich Mitglied in der Kernort Feuerwehr geworden, zunächst aktiv und nunmehr passiv, ich bin Mitglied im Förderverein der Jugendfeuerwehr, Mitglied in der Traditionsgemeinschaft Wendeburg und regelmäßiger Wahlhelfer. Mein Ziel ist die intakte Gemeinschaft in Wendeburg zu erhalten und weiter zu festigen.

#cdu_wendeburg
#wendeburg
#handelnstattreden
#gemeinsamstark