JHV 2024

neu gewählter Vorstand 2024 (v.l.): Swen Goldschmidt (1. Vorsitzender), Adrian Schäfer (Mitgliederbeauftragter), Daniel Commeßmann (stv. Vorsitzender), Sylvia Greve (stv. Vorsitzende), Björn Busse (Schatzmeister), Michael Klemt (Schriftführer)neu gewählter Vorstand 2024 (v.l.): Swen Goldschmidt (1. Vorsitzender), Adrian Schäfer (Mitgliederbeauftragter), Daniel Commeßmann (stv. Vorsitzender), Sylvia Greve (stv. Vorsitzende), Björn Busse (Schatzmeister), Michael Klemt (Schriftführer)

Am Mittwoch, den 10.04.2024 veranstaltete der CDU Gemeindeverband Wendeburg seine JHV mit Neuwahlen.

Swen Goldschmidt wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Stellvertrende Vorsitzende wurden Sylvia Greve und Daniel Commeßmann, Schatzmeister Björn Busse, Schriftführer Michael Klemt und Mitgliederbeauftragter Adrian Schäfer.

Zudem gab es zwei Ehrungen für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft: Heiko Jacke und Willi Plote.

Auch bedanken wir uns beim stv. Vorsitzenden des CDU Kreisverbandes Carsten Lauenstein für sein Kommen.