Zur Person

Zur Person
< zurück

Matthias Köhler
Straße:
Grauer Hof 3
Ort:
38176 Wendeburg
Mein Name ist Matthias Köhler, 42 Jahre alt, geboren in Braunschweig und wohne mit meiner Partnerin Stefanie und meinem fünfjährigen Sohn Ferdinand seit 2014 in Wendeburg. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich mich selbständig gemacht und bin seit mehr als 20 Jahren als Vermögensberater tätig und coache mit meinem Team Menschen, die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Berufsbegleitend habe ich das Studium zum Versicherungsfachwirt abgeschlossen. Ich bin gern unter Menschen und unterstütze in verschiedenen Projekten und Vereinen die dörfliche Gemeinschaft, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Im Jahr 2019 wurde ich zum Vorsitzenden der Traditionsgemeinschaft-Wendezelle gewählt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden in der Natur und auf dem Fahrrad. In der heutigen Zeit braucht es starke Argumente, um unsere Zukunft und unseren Lebensraum lebenswert zu gestalten, diese Argumente möchte ich mit allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde gemeinsam finden. Ich stehe somit für einen aktives Handeln und Umsetzen. 

#cdu_wendeburg
#wendeburg
#handelnstattreden
#gemeinsamstark